Stimmungsvolles Sommerfest

Auch wenn das Wetter am Morgen noch nicht nach Sommerfest aussah, kam pünktlich 15:00 Uhr die Sonne heraus und der strahlend blaue Himmel erstreckte sich über unserem Innenhof in Alt Friedrichsfelde. Hier wurde unser diesjähriges Sommerfest am 16.August 2019 ausgetragen.

Über 600 Mitglieder, Mieter und Gäste der Genossenschaft feierten mit uns das traditionelle Sommerfest. Im Innenhof zwischen Kinderspielplatz und Grünfläche konnte man gemütlich neben Kaffee und Kuchen oder etwas Gegrilltem sitzen und das bunte Treiben beobachten.

Ein abwechslungsreiches Programm aus Musik, Tanz, Comedy und Kindervergnügen war natürlich wieder mit von der Partie. Ob Klein und Groß, Jung und Alt – allen wurde etwas geboten.

Rundherum ein toller Tag mit viel Spaß und guter Laune für die ganze Familie.