Eröffnung des Soli-Treffs

Was lange währt, wird endlich gut

Lange war er fertig und wartete auf seine Eröffnung – unser Soli-Treff. Pünktlich zur Sommerzeit  am 11. August war es dann endlich soweit und wir konnten mit einigen ehrenamtlichen Mitgliedern die neuen Räumlichkeiten einweihen. Die kleine Einweihungsfeier war ein voller Erfolg.

Nach einer Begrüßung durch den Vorstand gab es eine kleine Besichtigung der einzelnen Räume sowie eine Einweisung in die vorhandene Technik. Das moderne, lichtdurchflutete und barrierefreie Gebäude hat den Mitgliedern gefallen, auch wenn der ein oder andere Anwesende über die Größe verwundert war. Abgerundet wurde der Rundgang mit einem kleinen Imbiss auf der dazugehörigen Terrasse.

Die neue Begegnungsstätte bietet einen Ort für Austausch, Geselligkeit und gegenseitige Hilfe. Kommen Sie vorbei.