Wunderschönes Sommerfest

Am Freitag, dem 16. September, lud der Vorstand die Mitglieder der Soli zum traditionellen Sommerfest nach Alt-Friedrichsfelde.

Nach zweijähriger (unfreiwilliger) Unterbrechung wurden der 65. Geburtstag der Genossenschaft „nachgefeiert“ und der 66., an dem bekanntlich das Leben anfängt, begangen.
Der Regen machte wie immer, wenn die Soli „im Freien unterwegs“ ist, eine Pause und so hatten ca. 800 Mitglieder und Gäste allen Grund und gute Bedingungen diesen Tag intensiv, fröhlich und würdig zu feiern.
Am Kinderspielplatz war für die Kleinsten ordentlich was los und an der Bühne konnte man gemütlich neben Kaffee und Kuchen oder etwas Gegrilltem sitzen und das bunte Treiben beobachten. Ein abwechslungsreiches Programm wurde geboten. Ein Höhepunkt war sicherlich die Tombola, wo zum Teil wertvolle Preise neue und glückliche Besitzer fanden.
Nach einem tollen Tag mit viel Spaß und guter Laune gingen alle vergnügt nach Hause.