Gute Stimmung auf unserem 1. Hof-Flohmarkt

Ausgerechnet an diesem Samstag meinte es der Wettergott nicht gut mit uns. Nach einem anfänglichen Regenguss am Morgen, waren viele der Teilnehmer noch verunsichert, ob der Flohmarkt überhaupt stattfinden wird. Doch als kurz nach 10 Uhr der Regen stoppte, bauten auch die letzten Skeptiker ihre Stände auf. Mit 24 Ständen startetet wir daraufhin gemeinsam in unseren ersten Hof-Flohmarkt. Ob Kinderkleider oder –spielzeug, antike Gegenstände oder selbstkreierte Karte – alles war vertreten und wurde zu fairen Preisen angeboten.

Trotz Hygienemaßnahmen, Abstandsregeln und durchwachsenem Wetter konnten wir in zufriedene Gesichter blicken.

Noch einen Tag vor dem langersehnten Flohmarkt, riefen weitere Interessenten bei der Soli an und wollten sich für Stände anmelden. Wir haben gemerkt, dass wir einen Nerv unserer Mitglieder getroffen haben und möchten unsere Idee weiterführen. Wann der nächste Flohmarkt stattfinden wird, geben wir Ihnen zeitnah bekannt.