Fotoausstellung “Land und Leute” mit Führung – 17. April, 11 Uhr, Schillingstraße

Hans Neumann ist im sprichwörtlichen Sinne ein Weltenbummler. Er reist seit seinem 17. Lebensjahr rund um die Welt. Seit einiger Zeit ist er mit dem Fahrrad allein unterwegs. Dies ermöglicht ihm den Zugang zu einem sehr intensiven und vor allem authentischen Kontakt zur einheimischen Bevölkerung. Dieser Aspekt ist ihm besonders wichtig. Auf diese Weise lernt er andere Menschen und deren Kulturen besser kennen und verstehen.

Mit seiner Fotoausstellung “Land und Leute” erhalten wir die Möglichkeit in seine Welt ein klein wenig einzutauchen. Daher laden wir Sie herzlich ein am 17. April 2024, 11 Uhr in die Schillingstraße 30 zu kommen und gemeinsam mit Herrn Neumann durch die ihm bekannten Länder zu reisen.

Wir freuen uns über Ihr Kommen!