Alles neu macht der Mai – Neueröffnung unserer Mitgliederbibliothek

Bibliothek erstrahlt in neuem Glanz

Im Zuge der ganzen Neugestaltungen und des Umzug des Mitgliedertreffs haben wir uns gedacht, der Bibliothek einen neuen Anstrich zu verpassen. Raus aus dem dunklen, nicht zeitgemäßen Raum, hinein in einen hellen und modernen Treff.

Am 31.05.2021 war es dann soweit und wir konnten zusammen mit unseren ehrenamtlichen BetreuerInnen die Bibliothek einweihen. Gemeinsam haben wir in den letzten Monaten den alten Mitgliedertreff in eine moderne Mitgliederbibliothek umgewandelt, die mit größerem Angebot und Verweilmöglichkeit einlädt. Für Groß und Klein lassen sich hier die passenden Bücher finden. Doch vor allem der buntgestaltete Eingangsbereich erweckt den Treff zu neuem Leben.

Ab nächster Woche wird die Bibliothek wieder regelmäßig montags von 16-18 Uhr geöffnet haben. Also kommen Sie doch mal vorbei und besuchen uns in der Massower Str. 12 gegenüber vom Edeka.