Absage unseres Sommerfestes

Liebe Mitglieder, Mieterinnen und Mieter,

es hatte sich bereits angedeutet und doch haben wir bis zuletzt gehofft und überlegt, ob eine Verlegung möglich wäre. Momentan kann jedoch niemand voraussehen, ob und unter welchen Bedingungen eine Veranstaltung stattfinden kann. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Planungen einzustellen und unser diesjähriges Sommerfest abzusagen. Die festgelegten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus machen eine Durchführung einer Großveranstaltung schwer.
Wir hoffen sehr, im nächsten Jahr – dem 65.Jubiläumsjahr der Genossenschaft – wieder alle geplanten Veranstaltungen durchführen zu können.

Wir bitten um ihr Verständnis, aber die Gesundheit aller steht hier im Mittelpunkt unserer Entscheidung. Bleiben Sie gesund!