10jähriges Jubiläum unserer Mitgliederbibliothek

„Wer Jubiläen feiern kann, erinnert sich, wie es begann. Und kann er stolz dann resümieren. So darf man gerne gratulieren.“ – Horst Winkler

Mit einer Bücherschenkung fing alles an – die Idee einer Mitgliederbibliothek wurde geboren und mit Fleiß und Eifer umgesetzt.

Gestern, am 13.03.2019, gab es etwas Großes zu bejubeln. Unsere Mitgliederbibliothek feierte ihr 10. Jubiläum. Grund genug für uns die Luftballons aufzublasen, Mitglieder einzuladen und die Geschichte der Bibliothek hochleben zu lassen. Gesagt, getan!

Viele Mitglieder folgten dem Aufruf, um die ehrenamtlichen Bibliothekare zu beglückwünschen. Die Bücher standen jedoch dieses Mal nicht im Vordergrund. Eine leckere Sahnetorte mit einer 10 in der Mitte des Kuchens stahl jedem Gast die Show. Sie wurde neben den Beglückwünschten zum Highlight des Nachmittags.

Wir freuen uns auf weitere Jahre der Mitgliederbibliothek.

Schauen Sie doch mal vorbei:
Montags von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Robert-Uhrig-Str. 9 in Friedrichsfelde.