Gute Stimmung auf dem Sommerfest der WG

Mehr als 300 Mitglieder und Gäste der Genossenschaft waren der Einladung zu unserem Sommerfest im Wohngebiet Parkaue am vergangenen Freitag (24.08.2018) gefolgt. Das Wetter spielte mit und somit stand einem stimmungsvollen Nachmittag mit einem interessanten und bunten Programm für Groß und Klein nichts mehr im Wege.

Der Bezirksbürgermeister von Lichtenberg, Herr Grunst, nutzte die Gelegenheit für einen kurzen Besuch und bedankte sich bei der Genossenschaft für den am Vormittag im Rathaus vollzogenen Beitritt der Genossenschaft zum Bündnis für Wohnen in Lichtenberg.

Ob Bratwurst, Steak oder doch herzhafte oder süße Crêpes – auch für das leibliche Wohl war natürlich auch wieder gesorgt.

Wir freuen uns sehr, dass unser Sommerfest wieder ein Erfolg für alle Beteiligten wurde.