“gespiegelt & verzerrt” – neue Ausstellung in der Geschäftsstelle

Am Mittwoch, den 05.07.2017, war es wieder soweit. Eine neue Ausstellung wurde in der Geschäftsstelle der Genossenschaft vorgestellt und unter Anwesenheit der beteiligten Akteure sowie einiger Gäste eröffnet.Unter dem Titel „gespiegelt und verzerrt“ präsentiert der Fotoklub Lichtenberg „Lichtblick“ 26 hervorragende Fotografien, die immer wieder dazu anregen, neue Sichtweisen auf die Dinge zu entwickeln. Ob in Pfützen gespiegelte Alltagssituationen oder verworrene Konstrukte unterschiedlicher Glasfassaden, immer wieder wird man dazu angehalten, neue Details in den einzelnen Fotos zu entdecken.

Viele der Bilder entstanden in der Freizeit des Fotoklubs in und um Berlin sowie beim Reisen in fremde Länder.

Die Fotografien sind noch bis November 2017 während der Geschäftszeiten der Genossenschaft in der Schillingstraße 30 zu betrachten.