Gelungenes Sommerfest 2023

Unser Sommerfest 2023

Am 25. August lud der Vorstand die Mitglieder der Soli zum alljährlichen Sommerfest – in diesem Jahr ins Wohngebiet an der Parkaue – ein.
Glücklicherweise hatte der Regen ein Einsehen und hielt sich auf angenehme Weise zurück, so dass wir nach wenigen kurzen Schauern gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm genießen und in das bunte Treiben eintauchen konnten.
Das Fest war wahrhaft gelungen und das zeigte sich auch an den Gesichtern der Besucher. Das Essen schmeckte, die Getränke waren erfrischend und es wurde ausgelassen getanzt. Die Kinder hatten viel Spaß beim Schminken, Toben auf der Hüpfburg und Staunen über die tollen Ballonfiguren, die ihnen vom talentierten “Tonnen Paul” gezaubert wurden.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle freiwilligen Helfer und Spender, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.