Trotz Nieselregen Sommerfeeling auf unserem Sommerfest im Wohngebiet Mitte

Getreu dem Motto: „Wir sind doch nicht aus Zucker“, fand das diesjährige Sommerfest im Wohngebiet Mitte statt. Auch wenn sich die Sonne nicht blicken ließ, tat es der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Bis in den Abend hinein saßen die Mitglieder und Mieter im Innenhof der Schillingstraße und genossen das Programm auf und neben der Bühne. Das bunte Kulturprogramm bestand aus Akrobatik, Country-Musik, jede Menge Tanz und sorgte für hervorragende Unterhaltung. Es wurde geklatscht, geschunkelt, gelacht und hier und da ein Pläuschen mit seinem Nachbarn gehalten. Beim Schminken und Basteln kamen auch die Kinder auf ihre Kosten.

Auch wenn es trotz des anhaltenden Nieselregens etwas ungemütlich wirkte, so ließen sich unsere Mieter und Mitglieder das Fest nicht vermiesen. Wieder einmal trugen Sie dazu bei, dass unser Sommerfest, auch wenn es eher einem Herbstfest ähnelte, ein Erfolg für alle Beteiligten wurde.