Stimmungsvolle Weihnachtsparade der WG am 15.12.2017

Der Wettergott hatte es wieder gut mit uns gemeint und so konnten wir am 15.12.2017 stimmungsvoll unseren traditionellen Weihnachtsumzug in Friedrichsfelde starten. Die Teilnehmerzahl hatte unsere Erwartungen wieder weit übertroffen. Viele Mitglieder hatten mit Ihren Kindern und Enkeln die Gelegenheit genutzt, um an unserem Umzug durch das Wohngebiet teilzunehmen, der diesmal auch am fertiggestellten Neubau in der Massower Straße vorbei führte. Musikalisch unterstützt vom Marzahner Fanfarenzug und mit einer wunderschönen neuen Kutsche mit dem Weihnachtsmann erreichten wir dann unseren Festplatz im Innenhof.

Gemeinsam mit dem Weihnachtsmann und den großen Weihnachtsfiguren fand dann ein stimmungsvolles vorweihnachtliches Programm statt, wobei sich vor allem die vielen Kinder beim großen Weihnachtsliedersingen auf der Bühne hervortaten.