Große Resonanz zum Neubau ,,Am Friedrichsfelder Anger‘‘

Mehr als 160 Interessierte nahmen die Einladung des Vorstandes zur Informationsveranstaltung zum Neubau „Am Friedrichsfelder Anger“ am 10.06.2016  im ABACUS Tierpark Hotel wahr.Nach kurzen einleitenden Vorträgen durch den Technischen Vorstand  Herrn Klimke zur Bauausführung und durch den Kaufmännischen Vorstand Herrn Eckel zur Vermietung wurden zahlreiche Fragen der Teilnehmer zu den Grundrissen, der Höhe der Mieten, dem Ausstattungsstandard der neuen Wohnungen und dem weiteren zeitlichen Ablauf der Vermietung umfassend beantwortet.

An Informationsständen standen Mitarbeiter der Geschäftsstelle zur Beratung zur Verfügung. Interessierte konnten Exposés zu den einzelnen Wohnungsgrößen und die erforderlichen Bewerbungsunterlagen gleich mitnehmen.

Die erste Bewerbungsrunde endet am 15.07.2016.

Den Bewerbungsbogen für den Neubau finden Sie hier.